Berichte / Ergebnisse / Bilder

Allgemeines

Protokolle von Mitgliederversammlungen finden Sie hier

 

2022

Ergebnisse des Wesercup 2022

 

 

 

 

 

Bericht von der Mitgliederversammlung 2020

v.l.n.r.: Rudolf Lehrburger, Jutta Jaitner, Silke Hoffmann, Hayo Wilken

Am 22.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Weser-Ems in Hatten statt.  Mit 41 stimmberechtigten Mitgliedern war die Veranstaltung sehr gut besucht, so dass der Raum im Gasthof „Zur Mühle“  kaum für die interessierten Mitglieder ausreichte.  So war zu Beginn erst einmal ein heftiges Stühlerücken angesagt und jeder gab gerne noch ein paar Zentimeter an seiner Seite frei. 

Die noch amtierende  Vorsitzende Ingrid Stahlke begrüßte die zahlreichen Teilnehmer und führte gekonnt durch die einzelnen Tagesordnungspunkte.  Unter Punkt 10 fanden die Neuwahlen des Vorstandes statt.  Die Vorsitzende selbst stand nach 6 Jahren Amtszeit nicht zur Wiederwahl und wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Für den Posten der 1. Vorsitzenden  gab es zwei Kandidaten.  Die Mitglieder wählten Jutta Jaitner mit 25 Stimmen zur ersten Vorsitzenden.   Zweiter Vorsitzender wurde Hayo Wilken, Kassenwart Rudolf Lehrburger und Schriftwartin Silke Hoffmann. Meike Spielvogel und Manfred Wolff sind die neuen Kassenprüfer. Isabella Karpinski-Kröll und Seven Stöver sind die Vertreter. 

Wir, als neuer Vorstand möchten uns bei dem alten Vorstand bedanken. Ihr habt euch über Jahre mit viel Zeit, Mühe  und Herzblut für unsere kleine Landesgruppe eingesetzt. Dies verdient Respekt und Anerkennung!
Insbesondere über euer noch weitergehendes Engagement für den bevorstehenden German Cup freuen wir uns.

Wir sehen den vor uns liegenden Aufgaben mit Tatkraft entgegen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den  Mitgliedern, den Bezirksgruppen und dem Bundesvorstand!