Landesgruppe Weser-Ems Schriftführerin Birgit Kröll

Ich heiße Birgit Kröll und lebe mit meiner Frau Isabella und aktuell 5 Labrador Retrievern in Lilienthal bei Bremen.

Meine Liebe zu Retrievern verdanke ich Ira (1997-2011), Mitglied im DRC bin ich seit 2011 und unter dem Kennelnamen Valle Liliorum haben wir bislang zwei Würfe aufgezogen, aus denen 3 Hunde unser eigenes Rudel verstärken.

Unsere Hunde werden sowohl jagdlich als auch im Dummysport geführt, wobei sich der Schwerpunkt mittlerweile deutlich in Richtung Jagd verlagert hat. Wir haben das große Glück in einem schönen Niederwildrevier ganzjährig mit unseren Hunden arbeiten zu können.

Mittlerweile bin ich schon oft und gerne als Helferin bei Veranstaltungen gewesen und habe mit viel Freude diverse Veranstaltungen als Sonderleiterin betreut, sodass die aktive Vorstandsarbeit eine Fortsetzung meines Engagements im DRC ist. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit für den Verein, die Mitglieder und unsere Hunde in den nächsten 3 Jahren.