BG-Ostfriesland – Kassenwartin und Schriftführerin Diana Schüßler

Mein Name ist Diana Schüßler, Jahrgang 1968 und lebe mit meiner Familie seit 3 Jahren in Großheide nahe der ostfriesischen Nordseeküste.

Das Abenteuer Golden Retriever begann Ende 1999 mit meiner Bonny die mit einem Jahr bei uns einzog. Mit ihr fing alles an.
Das Rudel ist inzwischen gewachsen und Grunderziehung, Wesenstest, Begleithundeprüfung, Ausstellungen, Formwert und die Zuchtzulassung, sind die Aufgaben die ich mit meinen Mädels immer gerne gemacht habe und weiterhin mit Freude weiterführe.
2017 ist unser Hahn im Korb James eingezogen. Mit ihm zusammen hat mich die Dummy Arbeit fasziniert.
Seit 2002 züchte ich Golden Retriever und wer weiß, wo mich das Abenteuer Golden Retriever noch hinführt.

Ich freue mich auf die Vorstandsarbeit in der Bezirksgruppe Ostfriesland.
Liebe Grüße Diana Schüßler