BG-Ostfriesland – 1.Vorsitzender und Beauftragter jagdl. Prüfungen Maik Sieler

Liebe Retrieverfreunde,

als 1.Vorsitzender der BZG Ostfriesland möchte mich Vorstellen:

Mein Name ist Maik Sieler, ich bin 1983 in Bremen geboren und seit meiner frühesten Kindheit begleiten mich Hunde. Angefangen mit einer Cocker Spaniel Hündin, folgte 2006 der erste Flat Coated Retriever und damit die Liebe zur Hundeausbildung. Seit meinem Eintritt in den DRC bin ich viel als Helfer und Mitorganisator von Veranstaltungen tätig und ebenso als Teilnehmer an diversen Austellungen, Workingtests und Prüfungen.

Mit meiner Familie und unseren Hunden lebe ich in Moormerland, in der Nähe von Leer. Zurzeit begleiten uns fünf Flats, die sowohl im Dummysport, als auch auf der Jagd von meiner Frau und mir geführt werden.

Ich hoffe wir werden in Zukunft, den Mitgliedern des DRC vermehrt Prüfungen, Seminare und auch Training anbieten können.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und allen Mitgliedern.

Viele Grüße Maik